FAQ
Meistgestellten Fragen
Hier sehen Sie die sorgfältig ausgesuchten FAQ`s. Wenn Sie darüber hinaus Fragen haben, zögern Sie sich nicht uns anzurufen oder zu schreiben.
Ihre Erstauftrag?
Welche Vorteile bringt Ihnen die Mietwäsche von Waschwerk?
Wir übernehmen die komplette Aufbereitung Ihrer Bett-, Frottier- und Tischwäsche für Sie.
Sie müssen sich nicht um die Abholung kümmern.
Sie haben durch unseren Service stets saubere, gut duftende Wäsche für Ihre Gäste bereit.
Bei geringer Lagerkapazität, liefern wir Ihnen gerne auch in kleinen Mengen.
Kann ich auch meine hauseigene Wäsche in die Hände von Waschwerk legen?
Ja – sehr gerne bereiten wir auch Ihre eigene Wäsche auf und lagern diese bei uns in der Wäscherei. Auf Abruf bestellen Sie lediglich die Menge, die Sie auch wirklich benötigen.
Passen meine Kissen und Bettdecken in die Bezüge der Mietwäsche?
Bei den Kissen haben wir die zwei gängigsten Standardgrößen – 80x60cm und 80x80cm.
Die Maße unserer Bettdeckenbezüge sind 140x200cm – diese Größe benutzen wir auch ohne Weiteres bei einem Deckenmaß von 135x200cm.
Wann und wie wird die Wäsche abgeholt bzw. geliefert?
Die Lieferung und Abholung erfolgt einmal wöchentlich. Es wird ein Tag der Bestellung vereinbart, der ca. 4-5 Tage vor der gewünschten Lieferung liegt.
Sie haben etwas übersehen oder haben spontane Buchungen? Auch das ist kein Problem – für einen Transportaufschlag von 15€ pro Fahrt, lassen wir Sie auch in diesen Situationen nicht im Stich.
Ansonsten erfolgt die Lieferung und Abholung kostenfrei.
Muss ich die Wäsche in den bekannten Wäschecontainern bestellen?
Nein – bis zu einer gewissen Menge, haben Sie die Möglichkeit, dass wir Ihnen die frisch aufbereitete Wäsche auch in Kisten, Körben oder Boxen liefern.
Diese müssten lediglich von Ihnen zur Verfügung gestellt werden und es muss vereinbart werden wo und wie diese bei Ihnen abgestellt werden.
Welche Zahlungsmodalitäten gibt es?
14 Tage netto Kassa per Überweisung.
Gibt es Kennenlern-Gutscheine?
Jede Neukunde bekommt 10% Nachlass für die Erstbestellung.
Service & More.
Was ist, wenn meine Kleidung beschädigt ist?
Was ist alles in Ihrem Service enthalten?
Lorem ipsum seclorum
Waschen, trocknen, bügeln, falten
Lorem Ipsum Seclorum
Lorem Ipsum Seclorum
Lorem Ipsum Seclorum
Stelle uns Deine Fragen
Wir freuen uns von Ihnen zu lesen und melden uns entweder schriftlich oder telefonisch bei Ihnen.